Halbjahres-Chronik der Fotosafaristen

Premiere zur Eröffnung der Foto-Safari: Auf dem Foto sind Bernd ten Eicken vom Rhein-Boten (rechts) und Jupp Becker, Gründer der Gruppe.
31Bilder
  • Premiere zur Eröffnung der Foto-Safari: Auf dem Foto sind Bernd ten Eicken vom Rhein-Boten (rechts) und Jupp Becker, Gründer der Gruppe.
  • hochgeladen von Jupp Becker

Hallo liebe Fans der Fotosafari!

Nun ist es soweit!

Am 16.März 2012 um 12:00Uhr wurde die Gruppe "Foto-Safari" beim Rhein-Boten Düsseldorf anlässlich eines Treffs unter der Leitung des „Rhein-Boten“-Objektleiters Bernd ten Eicken mit einigen Gästen und den ersten späteren „Fotosafari“-Freunden ins Leben gerufen.

Ich erinnere mich gerne daran, wie ich von Herrn Bernd ten Eicken als Gründer der Gruppe in Anwesenheit der Redaktionsmitglieder Stanley Vitte und Markus Tillmann ein T-Shirt und ein Käppi erhalten habe. Das habe ich damals als einen Vertrauensbeweis und als eine Auszeichnung empfunden

Von Anfang an wurde die „Fotosafari“ von den guten Wünschen der Redaktion des „Rhein-Boten“ begleitet.

Herr Bernd ten Eicken und ich hielten kleine Ansprachen zum Zukunftsthema. Anschließend wurden wir durch kleine Häppchen der Bäckerei NUR gestärkt.

Durch meine Idee mit der Unterstützung des Ideengebers Stanley Vitte und Markus Tillmann ging es auch schon bald los: Um 13:00 Uhr erfolgte der offizielle Startschuss der neuen „Fotosafari“!

An den Start gingen damals mit mir Dagmar Maxen, Bernd Schiele, Norbert Opfermann, Johannes Thusek und Uwe Beckers.
Gleich am Eingang des Rhein-Boten wurde das erste Premieren-Gruppen-Foto geschossen!

Nun ist das ein halbes Jahr her und wir können behaupten, dass die Gruppe zum Renner wurde!

Wir haben als Fotosafari-Gruppe bis heute einige lebhaft besuchte Stationen mit interessanter Bildausbeute hinter uns gebracht!

Die Gruppen-Mitgliederzahl wächst ständig. Immer wieder kommen neue Ideen und konstruktive Vorschläge durch die Mitglieder zusammen.

Einen besonderen Dank richte ich im Namen unserer Gruppe an den Rhein-Boten unter der Leitung von Herrn Bernd ten Eicken
sowie an alle anderen Redaktionsmitglieder für die gute Zusammenarbeit und die immer freundliche Unterstützung!

Ich darf wohl auch im Namen der Gruppe sagen:
Wir alle freuen uns auf die zukünftigen „Fotosafaris“!
Gerne unterstützen wir auch weiterhin die Werbemaßnahmen des
„Rhein-Boten“!

Danke Euch allen für meinen Gruppen-Spitznamen "Schlenkerjüppchen"! Ich betrachte den als Auszeichnung; Euer Vertrauen will ich mir weiterhin verdienen!

Liebe Fans der Fotosafari, Ihr seid alle klasse! .
GlG
Jupp Becker
Admin der Fotosafari
Klickt einfach mal hier unten an

Premiere,
2.Fotosafari,
3.Fotosafari,
4.Fotosafari,
5.Fotosafari,
6.Fotosafari,
7.Fotosafari,
8.Fotosafari
9.Fotosafari,
10.Fotosafari,
Halbjahres Fotosafari

Autor:

Jupp Becker aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

8 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.