Glück in den kleinen Dingen des Lebens entdecken

Anzeige
Seit Januar trainiere ich "das Glücklich- Sein" mit 20 Affirmationen .Und es geht zudem darum, seinen Mitmenschen ein glückliches Gefühl zu vermitteln. Ich werde glücklich, wenn ich so schön bunte Orchideen sehe.
Glück zeigt sich meist in kleinen Dingen. Deshalb ist es so schwierig, Erwachsene in unserem System glücklich zu machen. Kinder werden schnell mit wenigen Dingen glücklich, wenn sie nicht schon von unserer Erwachsenenwelt im Massenkonsum verstrickt sind. Viel Freude beim Betrachten der Fotos wünscht Euch: Roland
1
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
12.510
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 30.01.2017 | 14:45  
Kirstin von Schlabrendorf-Engelbracht aus Düsseldorf | 31.01.2017 | 09:13  
13.405
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 31.01.2017 | 13:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.