29.März/5.April 2014 - Politikerinnen und Politiker treffen Jugendliche von Düssel-Buntu e.V.

Anzeige
Düsseldorf: Bürgerhaus im Stadtteilzentrum Bilk |

An den Samstagen des 29.März 2014 und 5.April 2014 haben Politikerinnen und Politiker von CDU, SPD, Grünen und der Linken die Jugendlichen von Düssel-Buntu e.V. erstmals persönlich kennengelernt.

Die Gesprächs-Runde fand im Bürgerhaus im Stadtteilzentrum Bilk statt (Arcaden) und diente zur Vorbereitung der öffentlichen Diskussion zwischen Düsseldorfer Jugendlichen und der Politik.Sie findet am 26.April im Bürgerhaus im Stadtteilzentrum Bilk (Arcaden) ab 14:30 statt. Neben allgemeinen Fragen wurde besonders der schlechte Zustand der Schul-Toiletten in Düsseldorf thematisiert.Hierbei erfuhren die Jugendlichen erstmalig von dem Düsseldorfer "Masterplan Schulen".
Mit dabei waren Walter Schmidt von der CDU, Susanne Garn und Ioannis Vatalis von der SPD, Christine Ewert von Bündnis 90/die Grünen sowie
Angelika Kraft-Dlangamandla und Dr.Dieter Sawalies von den Linken. Sie alle hatten ihr äußerst großes Engagement bewiesen und sich trotz Wahlkampf Zeit für ein Treffen mit Jugendlichen von Düssel-Buntu genommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.