offline

Kirsten Wingert

272
Lokalkompass ist: Düsseldorf
272 Punkte | registriert seit 03.07.2015
Beiträge: 25 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 176
Folgt: 8 Gefolgt von: 7
1 Bild

Die Tafel 10

Kirsten Wingert
Kirsten Wingert | Düsseldorf | am 04.01.2018

Die Tafel Die Tafel ist eine wunderbare Einrichtung für Menschen, denen es nicht so gut, wie anderen geht. Es kommen Menschen, die bedürftig sind aus aller Herren Länder. Leider wenige, die schon länger hier leben. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter leisten Großes und benötigen Nachschub an Helfern. Da liegt ein Problem, zumindest in meiner Stadt. Die Schüler müssen zur Schule, die Studenten zur Universität, die Arbeitnehmer...

1 Bild

eigentlich 2

Kirsten Wingert
Kirsten Wingert | Düsseldorf | am 03.01.2018

Dieses Wort gibt es eigentlich nicht . Ich erlaube mir dieses Wort. Eigentlich möchte ich in Irland auf einer Klippe stehen, eigentlich möchte ich einen Delphin retten und tausende Kinder eigentlich möchte ich gut sein . Eigentlich . Was hindert mich

1 Bild

Glückwünsche 4

Kirsten Wingert
Kirsten Wingert | Düsseldorf | am 31.12.2017

Momentan nähren die Glückwünsche zum Neuen Jahr unsere Mails. Ich freue mich darüber und denke dann ans Glück. Gesundheit, Liebe, Reichtum, sehen viele als ihr Glück. Hohe Ziele, die wohl jeder anstrebt. Gibt es auch anderes Glück ? Einen Sonnenstrahl oder Regenbogen zu sehen, die Natur zu spüren. Den Bauch zu wärmen mit einer Mahlzeit, nicht mit einer Wärmeflasche, Wärmeflasche wäre zusätzliches Glück. Hast...

1 Bild

Etwas Besonderes 2

Kirsten Wingert
Kirsten Wingert | Düsseldorf | am 23.12.2017

Ein Raunen ging durch die Ansammlung der Tannenbäume, oh da kommen ja wieder Menschen um einen von ihnen auszuwählen. Alle streckten ihre Nadeln hoch in den Wind. Die riesige Nordmanntanne, die kräftige Blautanne, nur der kleinen Fichte war etwas mulmig zu Mute. Es wurden Preisverhandlungen getätigt und die Menschen betrachteten murmelnd die Tannen. Die kleine da, die will ich! Rief ein kleines Kind aus. Der kleinen...

1 Bild

tafel 4

Kirsten Wingert
Kirsten Wingert | Düsseldorf | am 08.05.2017

Meine gute Freundin ist darauf angewiesen ihre Lebensmittel bei der Tafel anzureichen. Die Scham war groß. Aber das erleben dort erstaunlich. 140 Menschen vor Ort, ca. 20 deutsch stämmige. egal ich bekomme kostenlos Lebensmittel. . Hat sie gedacht und alles angenommen. Was sie bekommen hat. Danke dafür. Aber die noch nicht so lange hier sind beschweren sich wenn etwas nicht frisch ist ..... Keine Frage mehr

1 Bild

Pocci 1

Kirsten Wingert
Kirsten Wingert | Düsseldorf | am 19.03.2017

Meine kleine Poccahontas, musste (wie ich als Befürworterin dessen) sich sterelisieren lassen. Das Drama in meinem Kopf war größer als der Eingriff. .. Nun liegt sie da mit einem wunderschönen Krönchen und ist hoffentlich bald wieder fit. Sie war ein Findelkind und ich bitte alle Katzenhalter , dass richtige zu tun. Liebe Grüße

1 Bild

Muttertag 1

Kirsten Wingert
Kirsten Wingert | Düsseldorf | am 08.03.2017

Weltfrauentag, okay, aber für mich ist immer Muttertag. Wie sang Marius so schön; du warst immer für mich da auch wenn ich falsch gesungen hab... frei auf sich anzuwenden. Mama ich liebe dich

1 Bild

Ich lebe momentan in einem Vakuum 4

Kirsten Wingert
Kirsten Wingert | Düsseldorf | am 11.08.2016

Ich bemühe mich , in der Abwesenheit meines Sohnes, der gerade mit seinem Vater Strand und Meer genießt, ebenso in einem Vakuum zu leben und so zu tun, als sei alles gut. Aber ich kann nicht. Die Nachrichten , der Welt verweigern mir dies. Meine, bereits vorgestellte Pocahantas, sieht mit mir Nachrichten, ich habe das Gefühl, in ihren Augen, sieht die Welt aus , wie ich sie empinde. Erschreckend.

1 Bild

ich möchte dich und alle in der Welt schützen, ob Kind , Katze oder oder 6

Kirsten Wingert
Kirsten Wingert | Düsseldorf | am 29.07.2016

Schnappschuss

1 Bild

Gott 3

Kirsten Wingert
Kirsten Wingert | Düsseldorf | am 29.07.2016

wo bist du?

1 Bild

oh mein Gott 5

Kirsten Wingert
Kirsten Wingert | Düsseldorf | am 28.02.2016

Habe gerade Anne Will und "unsere " Bundeskanzlerin gesehen und gehört. Ich bin nicht überrascht, was die BK gesagt hat, aber sehr enttäuscht. Ich möchte nicht polarisieren, aber für mich ist diese Frau nicht tragbar. Liebe grüße kirsten Wingert

1 Bild

Ich weiß, nicht was ich in dieses leere Regal einstellen möchte 4

Kirsten Wingert
Kirsten Wingert | Düsseldorf | am 15.02.2016

Verrat, Vertrauen? Hoffnung? Liebe? Was würde der geneigte Leser einstellen? Mit freundlichen Grüßen Kirsten

1 Bild

Rosen 7

Kirsten Wingert
Kirsten Wingert | Düsseldorf | am 25.01.2016

Ich möchte jedem , der ehrlich ist eine Rose schenken. jedem der über den Tellerrand raus sieht. jedem der aufschreit jedem der sagt, es ist zu viel jedem der unser Land liebt jedem der für eine richtige Asylbewerber tatik ist jedem der sich um unsre obdachlosen kümmert jedem der sich mehr sorgen um uns macht

1 Bild

Eine Kanne 1

Kirsten Wingert
Kirsten Wingert | Düsseldorf | am 16.01.2016

Eine Kanne kann so viel geben , Milch, Tee , Kaffee. ....eine Kanne kann so viel mehr. ..Zusammenhalt, Fairness, Respekt, für uns alle. keinen Mob , wir wollen alle in Frieden leben. wir müssen etwas tun, damit wir dies können

1 Bild

Ich habe Angst 31

Kirsten Wingert
Kirsten Wingert | Düsseldorf | am 27.11.2015

Ich habe Angst. Ich habe Angst, keine Meinung mehr haben zu dürfen. Ich habe einen Übergriff erleben müssen. Ich habe diesen angezeigt. die Polizei rät , sich besser zu schützen. bin ich in Deutschland oder im Irrenhaus?