offline

Mali Fuhrmann

14.360
Lokalkompass ist: Düsseldorf
14.360 Punkte | registriert seit 07.08.2013
Beiträge: 652 Schnappschüsse: 383 Kommentare: 5.941
Folgt: 62 Gefolgt von: 59
bin frührenternin wegen voller Erwerbsminderung. da bleibt mir zeit zum malen, fotografieren, reisen, schreiben, lesen, schneidern, kochen, schmuck basteln und vieles mehr... mein partner hat es manchmal schon schwer mit mir. die quassel steht nicht still, die hände und füsse arbeiten gleichzeitig, immer in bewegung, nach dem Motto "wo meine füße sind, da bin ich"... hier freue ich mich auf die Kommunikation mit euch, und dass ihr einige meine fotos und kleinen beiträge lieben lernt. mag auch sehr die natur, das grün, tiere, menschen und die kunst. bin hobbymalerin mit acryl auf Leinwand (siehe auf Google.de mali fuhrmann) bin thai chi-fan, liebe fernreisen, vor allem in den asiatischen raum. habe über meine krebserkrankung ein buch geschrieben "teuflischer stock". ein Video ist bei YouTube.de zu eingestellt.
3 Bilder

puppentheater

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 2 Tagen

puppentheater kasperle und der weihnachtsmann Die kinder, aber auch die großen, freuen sich jedes jahr erneut auf den Weihnachtsmann. Nun dauert es ja auch nicht mehr so lang. mit zunehmendem alter rennt die zeit einfach schneller, denn noch  den kleinen kann es nicht schnell genug gehen, bis der Weihnachtsmann kommt und hoffentlich etwas von dem Wunschzettel für sie unter den Weihnachtsbaum legt. um das warten zu...

9 Bilder

herbstimpressionen 19

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 12.11.2017

heute morgen - die blätter sind noch nicht alle zu boden gefallen oder vom wind in die große weite welt getragen worden.... die sonne hat eine pause eingelegt. trotzdem lohnt es sich die Natur zu gehen und einer anderen seite her den herbstcharm einzufangen. auch der herbst hat seine schöne farben, wenn es nicht gerade regnet. ich wünsche euch einen schönen sonntag und viel Freude beim betrachten meiner...

14 Bilder

der baum 6

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 11.11.2017

gestern fotografiert zwischen einer regenpause . die sonne zeigte sich kurz und strahlte die noch vorhandenen blätter an. der himmel dahinter erstrahlte in herrlichem blau. schöner kann es doch eigentlich gar nicht sein. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.

28 Bilder

11.11.2017 hoppeditz erwachen in kaarst 3

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 11.11.2017

11.11.2017 hoppeditz erwachsen in kaarst ...da war kein platz mehr frei in der halle der Stadtverwaltung in kaarst. die gäste waren teilweise kostümiert und guter Stimmung. die Tänzerinnen und ein Tänzer gaben ihr bestes. ein kleiner Teilnehmer ist mitten in der doch spannenden Veranstaltung bei lauter musik auf muttis schoß eingeschlafen. der muß nerven haben... 11.11. hoppeditz erwachen in Kaarst. nun ist die...

1 Bild

so bunt 2

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 10.11.2017

Schnappschuss

60 Bilder

m i a u 4

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 08.11.2017

katzenalarm eigentlich liebe ich Hunde, aber viele katzen lieben mich wohl und suchen meine nähe, egal wo ich bin. sie hängen an mir, wollen immer schmusen und geknault werden. habe mal einige Fotos für euch rausgesucht und wünsche euch viel Freude beim betrachten. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen und wünsche euch noch eine schöne restwoche.

59 Bilder

flora, fauna und pfanzen - türkei 4

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 07.11.2017

bei meinem Aufenthalt in der türkei (özdere), konnte ich anfang November 2017 eine schöne Flora, Fauna und Pflanzenwelt ablichten. viel Freude beim betrachten meiner Fotos wünscht mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

47 Bilder

tolle hotelanlage in der türkei özdere 14

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 06.11.2017

paloma pasha Resort 5***** mit all inklusiv ein sehr schön gelegenes Hotel in özdere, ca. 60 Kilometer von izmir entfernt, das paloma pasha Resort. ein 5 Sterne Resort, direkt am strand gelegen mit den bergen im Hinterland und dem blick bis nach samos. die anlage hat am 15. November bis ins frühjahr rein geschlossen. es wird kalt. schade, trotzdem würde sich ein Aufenthalt meines erachtens lohnen, da die Landschaft...

38 Bilder

efes 2

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 06.11.2017

efes örenyeri die ruinen sind besser als in Rom und absolut sehenswert, obwohl schon 2000 jahre vergangen sind, als dort noch leben und ein ganzvolles treiben herrschte. die Stadt war sehr wohlhabend. ein pilgerweg ging zum tempel der Artemis. das große Theater wurde in den 41 - 117 jahren n. Chr erbaut. tor des Herkules 300 n. Chr. von dort habe ich ein paar Fotos mitgebracht und wünsche euch viel Freude beim...

1 Bild

sonnenanbeter sehen eigentlich anders aus... 4

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 05.11.2017

Schnappschuss

32 Bilder

bin wieder zurück - aber wo war ich denn? 20

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 05.11.2017

ich wünsche euch viel spaß beim betrachten meiner bilder. vielleicht erratet ihr ja wo ich was.... alles gute und lg mali

1 Bild

kulturell interessierte katze 4

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 02.11.2017

Schnappschuss

49 Bilder

indian summer 11

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 19.10.2017

herbstzeit 2017 nachdem uns der sommer im allgemeinen enttäuscht hat, ist nun der herbst umso schöner. bilder, die ich in den letzten tagen aufgenommen haben beweisen es. der herbst ist da, und zeigt sich von seiner besten seite. genießt sie schönen sonnigen Herbsttage. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen, alles gute wünscht mali.

1 Bild

welthundetag 2017 4

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 10.10.2017

Schnappschuss

9 Bilder

nordkanal-brücke

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 06.10.2017

die aufnahmen zeigen eine brücke vom Künstler Wilhelm schiefer, die über den nordkanal in Kaarst führt.  sie wurde nach über halbjähriger Bauzeit 2008 fertiggestellt. eine eigenwillige Konstruktion finde ich. ich wünsche euch viel Freude beim  betrachten der Fotos und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.