Als ANA den Frosch küsste und was dabei dann Schreckliches passierte - Geschrieben und mit Beweisfotos dokumentiert von Bruni - Küsst niemals einen Frosch!!!

Die gruselige Geschichte beginnt jetzt... für starke Nerven!!!
9Bilder
  • Die gruselige Geschichte beginnt jetzt... für starke Nerven!!!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

Ein Märchen oder so... ANA und der Frosch

Als die liebe ANA nichts ahnend diesen Frosch hier - in der Hoffnung dass er zum Prinzen mutiert - immer und immer wieder geküsst hatte, konnte sie nicht ahnen, was sie damit anstellen würde... aber hört zu!!!

ANA - die wie wir alle gerne einen tollen Traumprinzen an ihrer Seite hätte - hat wie ihr wisst ja nun den Frosch geküsst. Nicht nur einmal... nein... auf Anraten gut meinender LK-Freunde hier... sogar noch viel öfter!!!

Tja, meine Lieben... das hätte sie mal besser nicht tun sollen!!! Die Geschichte ging - wie so oft im echten Leben - leider nicht gut aus!!!

ANA, die vielen ja schon als eins von den fünf HÜHNERN bekannt ist, hat diesen "grünen Kerl" immer und immer wieder geküsst... irgendwer munkelte, dass dann ein Prinz dabei raus kommt und aus den beiden ein Paar werden wird...

Also... ANA knutscht diesen ollen Frosch was das Zeug hält... und plötzlich... ein Knall... Lichtblitze... und irgendwie fühlt ANA sich etwas komisch!!! Was ist passiert?!? Kein Prinz ist in Sicht... aber für die Romatiker unter euch... es ist dennoch aus beiden ein Paar geworden... und wenn sie nicht gestorben sind... dann quaken sie noch heute... in irgendwelchen Gewässern und auf Seerosenblättern... nur ANA, die werden wir wohl in ihrer gewohnten Form leider nicht mehr wieder sehen!!!

Hoffentlich habe ich mit meiner Geschichte dafür gesorgt, dass kein HUHN und keine unschuldige leichtsinnige Frau auf die Idee kommt, irgend einen Frosch zu küssen... es sei denn, sie fühlt sich in Gewässern und als Fröschin... oder so... wohl!!!

Bis bald... sag ich mal... und... ich für meinen Teil vernasche diese Frösche dann lieber... dann ist Ruhe!!! ;-)))

Lieben Gruss von Bruni

(c) Text und Bild von mir selbst ;-)))

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

168 folgen diesem Profil

31 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.