Herzlichen Dank für die vielen Geburtstagswünsche Und dann noch... einen schönen 2. Advent-Sonntag

Mein ELCH-BECHER... da trinke ich oft Kaffee draus!
35Bilder
  • Mein ELCH-BECHER... da trinke ich oft Kaffee draus!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

*

Kaum zu glauben,
aber tatsächlich wahr...
jetzt ist die Bruni schon
1 Woche 60 Jahr!!! ♫♫♫

Die liebe GUDRUN hatte so einen tollen Glückwunsch - mit vielen witzigen Bildern - eingestellt. Darüber (und über jeden einzelnen Glückwunsch dort - habe ich mich riesig gefreut!

Aber, das war noch nicht alles... ich habe gestaunt, als ich das hier las...

Da hat die liebe ANA mir auch zur Feier des Tages einen Beitrag gewidmet;
und sooo viele haben auch dort kommentiert! Herzlich auch hier erst einmal DANKE!

Aber, wer immer an alle denkt und einen allerliebsten Geburtstagswunsch gebastelt hat, das ist unsere liebe Luzie! Darüber - und auch dort über jeden einzelnen Kommentar - habe ich mich
riesig gefreut!

Hier ist dieser wunderschöne Beitrag zu finden!

Ganz sicher werde ich in den nächsten Tagen auf jeden Glückwunsch noch gesondert eingehen! Denn auch auf Facebook - wo ich schon Wochen wieder nicht gewesen bin - kamen Glückwünsche ohne Ende... und das alles zusammen machte mich sehr glücklich und froh!!!

Hier habe ich euch allen einige Schnappschüsse eingestellt - worum es sich im einzelnen handelt könnt ihr unter den Fotos sehen - die zeigen, was ich fürr eine turbulente Woche hatte!

Neben diesen ganzen Aktivitäten renoviere ich immer noch an meine kleine Bude rum und habe auch - ausser der Reihe - mal wieder bei meiner Hausärztin rumgehangen... einmal mit, einmal
ohne Termin (da sehr lange)! Tja, ich kann nur sagen, dass das ALTWERDEN nix für Feiglinge ist! Jetzt futtere ich noch 4 Tabletten mehr und hoffe, dass ich dann bald besser laufen kann!

Genug gejammert... weiter geht`s!!! Gleich werde ich zum Gertrudisplatz in Düsseldorf-Eller gehen (ich fahre natürlich hin) um meine lieben "Düsseldorfer Engel" zu besuchen! Habe da auch eine Zeit lang ehrenamtlich mitgewirkt... doch die Zeit ist leider sehr knapp bei mir... was echt schade ist!!!

Auf jeden Fall habe ich euch noch viel zu berichten... aber alles braucht seine Zeit!
Die Zeit, die uns allen - gerade jetzt - immer so davonrennt, dass wir es kaum glauben können!

Lieben Gruss an euch alle von Bruni und einen besinnlichen 2. Advent

Und wer heute noch nichts vor hat, dem kann ich nur raten, auf den tollen Weihnachtsmarkt - viele tolle Dinge gibt es dort zu sehen und kaufen - nach Düsseldorf-Eller zu fahren! Auf zum Gertrudisplatz in Eller!!!
Heute, zwischen 11:00 Uhr und 18:00 Uhr!!!

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

168 folgen diesem Profil

34 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.