~X~ :D Brunis total verrückte Seite für alle :D ~X~ Von einer Segeltour, die nicht stattgefunden hatte, von Sommer, Sonne, Sonnenschein und noch mehr! ♫♫♫

♥ JUBILÄUM - HEUTE 10. BEITRAG! ♥ Heute geht es um das Thema Segeln!!! Eine lustige Bildergeschichte, ein Video und Witze, die bitte von meinen Lesern ergänzt werden sollen!  ♥ Danke ♥
7Bilder
  • ♥ JUBILÄUM - HEUTE 10. BEITRAG! ♥ Heute geht es um das Thema Segeln!!! Eine lustige Bildergeschichte, ein Video und Witze, die bitte von meinen Lesern ergänzt werden sollen! ♥ Danke ♥
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

*

Segelboot
Düsseldorf
23.08.2016

Start dieser Serie war im August 2015!!!
Und mein letzter Beitrag dazu leider schon viel zu lange her! Dabei wollte ich zumindest 1 Mal im Monat etwas für meine Leser einstellen! Jetzt ist es so weit; heute präsentiere ich euch eine weitere lustige Bildergeschichte und ein paar Witze!!!

Da der vorletzte Beitrag bis jetzt über 900 Leser hat, denke ich, dass ich weiter machen kann, weil das Interresse anscheinend vorhanden ist! - Es ist der Beitrag, auf den bis jetzt die meisten Leser geschaut haben!!! DANKE!!! ♥

Heute findet sozusagen ein JUBILÄUM statt... der 10. Beitrag!!! *freu*

Bisher hier erschienen sind folgende Beiträge:

1. Start dieser Serie
2. Frauenwitze - Hier 3 Witze
3. Männer, Schokolade, Peter Dettmer und ein Fotoshooting
4. Emden, Otto Walkes und nackte Puppen
5. Halloween, Lk-Treffen und Witze
6. Landschaftspark Duisburg - Lustige Geschichte

7. Die Suppen-Kasparin - mit Christiane und Jürgen
8. Frühlingsputz der Düssel-Möwe und anderes...
9. Von Nonnen, die keine echten sind, Sister Act und Lokalkompass

Nun kommen wir zum heutigen Thema... das Segeln!!! Dazu hatte die schon einen Beitrag vorab eingestellt! Auf diese rote Schrift klicken, und ihr könnt es sehen!

Jetzt noch ein dazu passendes Liedchen zum Mitschmettern und dann weiter untern die Bildergeschichte dazu. Und wie immer natürlich 3 Witze zum Start!

Also, lasst euch etwas entführen in eine Welt - die euch hoffentlich - gefällt! Wer gerne lacht und die "ganze Palette" Unterhaltung sucht, der ist hier herzlich Willkommen. Alle anderen MÜSSEN möglichst schnell weitergehen... denn, Lachen und Spass haben ist sehr Gesund und leider nicht jedermanns Geschmack!!!

Jetzt folgen noch 3 dazu passende Witze und ich hoffe sehr, dass auch ihr etwas mitmischt und einige Witze unter meinem Beitrag schreibt! Denn es gibt ausser mir noch viele, die sich freuen!!!

Eine Seemannsbraut schickte ihrem
Verlobten auf hoher See ein Telegramm:
"Konnte nicht länger warten,
habe deinen Vater geheiratet.
Viele Grüße, Mutter."

Der Seemann will Landurlaub.
"Wozu?" fragt der Kapitän.
"Meine Frau bekommt ein Kind."
"Hör mal", brummt da der Kapitän,
"du wurdest bei der Kiellegung benötigt,
beim Stapellauf bis du völlig überflüssig!"

"Wie geht es denn eigentlich Ihrem Sohn, Frau Petersen;
ist er nicht Seemann geworden?"
"Ja. In seinem letzten Brief schrieb er mir:
Wir sind jetzt im Mit­telmeer, ich sitze an Deck
und habe Zypern im Rücken.
Und nun hoffe ich bloß, daß er bald wieder gesund wird."

So, jetzt seid ihr gefragt!!!

Bitte legt los... alle warten drauf!!!

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Lesen und Schauen!!!

Lieben Gruss bis bald... eure Bruni

*BITTE DIE BILDERGESCHICHTE IM VOLLBILDMODUS BETRACHTEN! ♥

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

168 folgen diesem Profil

111 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.