Handball: Premiere für die Rhein Vikings

Anzeige
Düsseldorf: Castello |

Profi-Handball in der Landeshauptstadt! Die HC Rhein Vikings gaben gestern ihre Premiere – vor ausverkauftem Haus mit 3300 Zuschauern.

Gegen den THW Kiel tapfer gekämpft

Sie hielten gegen den deutschen Rekordmeister und dreimaligem Champions League-Sieger THW Kiel tapfer mit. Am Ende stand es 27:35. Es war eine gute Werbung für den Handball-Sport. Im neuen Zuhause der Vikinger – dem Castello in Reizholz – hatte der Verein alles prima organisiert.

Gut gerüstet für die Zweitliga-Saison

Gut gerüstet startet die Truppe von Trainer Ceven Klatt jetzt in die Zweitliga-Saison. Die Wikinger freuen sich über Unterstützung.

Wiki bei den Vikings

Die Vikings hatten als Maskottchen an diesem Abend den aus zahlreichen Volksläufen bekannten Monheimer Stephan Klein - auch bekannt als Wiki - engagiert. Was passt besser?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.