Düsseldorfer Räbbelche feiert - Bruni war eingeladen - Der 3. Teil - Eine Urkunde wird verliehen und dann treten 2 tolle Musikanten auf!!!

Jetzt im 3. Teil verrate ich euch, wo ihr diese tollen Darbietungen auch verfolgen könnt - viel Spass!!!
36Bilder
  • Jetzt im 3. Teil verrate ich euch, wo ihr diese tollen Darbietungen auch verfolgen könnt - viel Spass!!!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

;-)))
Jetzt kommt er also... der versprochene 3. Teil!!!

Wie schon angekündigt zeige ich euch im 3. Teil meines Beitrags, wie einer lieben Frau eine Urkunde für besondere (fragt mich jetzt nicht was; habs vergessen) Verdienste verliehen wurde. Die Freude darüber und der Spass, den alle anderen auch darüber hatten ist auf den Fotos deutlich zu sehen!!!

Anschliessend hatten wir witzige und tolle Unterhaltung durch das tolle Musikerduo zweier Herren, die wirkliche Stimmungsmacher sind!!! So wie ich gesehen habe, gingen die Zuschauer richtig mit und haben sich - so wie ich auch - richtig gut unterhalten gefühlt!

Wie ich euch im Text des zweiten Teils schon gebeichtet hatte, trat noch jemand mit einem Koffer auf! Er erzählte Witze und noch so einiges... doch ich vergass, ihn zu fotografieren... ich hoffe, er ist beim nächsten Mal dabei!!!

Also... entweder war ich am Essen - und deshalb abgelenkt - oder ich war von dem "Koffermann" so angetan, dass ich das Fotografieren völlig vergessen hatte... ;-)))

Doch im Januar werden sie wieder auftreten und dann hoffe ich sehr, dass ich wieder dabei bin... eingeladen wurde ich schon... so als VIP-Gast sozusagen!!! So, dieses war der 3. Teil und ich hoffe, dass wir uns dann im Januar sehen, wenn dieses und sicher noch mehr aufgeführt wird... Schlau machen könnt ihr euch - für alle, die nichts gegen Facebook haben - also auf Facebook (da haben die Räbbelche eine eigene Seite) oder eben einfach auf der Seite, die es (gibt sicher mehrere; denke ich) im Internet gibt!!!

Und da es so viele Bilder sind, werde ich doch noch einen 4. Teil daraus machen!!! Der nächste Teil wird später bearbeitet und folgt dann hier... Bitte etwas Geduld!!!

Im letzten - also den 4. Teil - werde ich allen ganz zum Schluss noch die Mädels zeigen, die uns noch mit einer bombastischen und supersupertollen Vorstellung begeistert haben!!! Tolle Kostüme und wirklich tolle Darbietung!!! Nicht nur ich war begeistert... es war einfach nur SUPER!!!

Viel Spass beim Lesen und betrachten der Bilder! Vielleicht erkennt jemand von euch Personen, die auf den Fotos zu sehen sind; könnte ja möglich sein!!!

Die Fotos sind selbstverständlich - genauso wie der Text - von BRUNI gemacht und die URHEBERECHTE liegen somit bei mir!!! (c)

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

166 folgen diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.