Stay Stron Katrin
Benefiz für Arzthelferin aus Duisburg

Und hier die Gruppe zur Hilfe für Katrin... du kannst dich selbst dazu adden... JEDE Hilfe wird benötigt:

Stay Strong Katrin

Hier ist nun die offizielle Gruppe:

Freundinnen und Freunde

diesmal ist wirklich dringend Support gesucht.

Die liebe Katrin, Helferin aus meiner Arztpraxis (Praxis Dr. Bittel in Rheinhausen) , benötigt Hilfe in finanzierteller Hinsicht.

Sie war immer sehr lieb, als ich zur Wundbehandlung in die Praxis mußte und fand immer nette Worte, egal wie die Situation war. Immer gut gelaunt und patiennah, so, wie man es sich wünscht.

Nach der schweren Herz OP wurden ihr, nach einer schlimmen Infektion, beide Füße und Teile der Hände amputiert. Das Mädchen ist erst 28 jahre jung und fortan auf fremde Hilfe angewiesen.

Um ihr Leben zu erleichtern:...

...benötigt sie nun Prothesen für beide Hände und Füße. Die Kasse übernimmt nur einen Bruchteil aber gute Qualität ist oft unerschwinglich. Allein für Handprothesen werden 40.000 € benötigt.

Ich werde ein möglichst großes Konzert veranstalten oder eine Eventreihe unter dem Namen:

#staystrongkatrin

Darum bitte ich Musiker/Bands/Locationbetreiber und Sponsoren um Rückmeldung, die auftreten/spenden würden.

Außerdem gibt es einen Sponsorenrun.Infos dazu auf dem Plakat.

https://www.facebook.com/groups/645190835878766/about/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen