Die Sandburg in der Licht- und Feuer-Nacht

12Bilder
Wo: gru00f6u00dfte Sandburg, Emscherstrau00dfe 71, 47137 Duisburg auf Karte anzeigen

Die Veranstaltung "Licht- und Feuer-Nacht" im Landschaftspark Duisburg-Nord konnte ohne weitere Regenschauer zur allgemeinen Erleichterung am letzten Samstag stattfinden! Bis kurz vor Beginn des Events hatte es noch geregnet und die Licht- und Feuerwerks-Künstler hatten genug damit zu tun die Scheinwerfer und entsprechend Stromanschlüsse trocken zu halten! Rund um das Kunstwerk hatten sich schon einige Pfützen gebildet, aber trotzdem stürmte noch eine große Anzahl von Besuchern auf den Platz vor der Burg, um eine gute Aussicht auf das Spektakel zu bekommen.
Meine Fotos sind etwas oberhalb auf einer Brücke entstanden, um einen besseren Überblick zu bekommen. Der atemberaubende Event mit Musikuntermalung begann mit verschiedenen Illuminationen, Feuerstößen im Takt der Musik und gipfelte in einem Feuerwerk der Extraklasse!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen