Düsseldorf Schloss Benrath -----26. Juli 2015 Barockfest ----- Teil 1 von 2

40Bilder

Inmitten der wunderschönen Kulisse des Schloss Benrath konnte man eine spannende Reise in die Zeit des Barocks erleben.
Das sommerliche Barockfest lud zu Theater- Musik- und Tanz
im Schloss und im Park, sowie Falknerei-Vorführungen,
Kutsch- und Bootsfahrten ein.
In der Tradition des 18. Jahrhunderts wurde Schloss Benrath als Lust- und Jagdschloss errichtet und war für ein Fest dieser Art geradezu prädestiniert. Den Flair der vergangenen Zeit wieder aufleben zu lassen war der Tenor der Veranstaltung, hier tummelten sich rund um das Schloss kostümierte Gruppen,
Gaukler, Artisten, Musiker
und sorgten für ein stimmungsvolles Ambiente.
Es wurden attraktive Familienaktionen, sowie entsprechende Gastronomie angeboten, ein Spaß für die ganze Familie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen