Ehrenamtler werden gefeiert: Diakonie Duisburg lädt Engagierte zum Danktag ein

Anja Lerch lädt zum Mitsingen ein.
Wo: Evangelische Kirche Meiderich, Auf dem Damm 6, 47137 Duisburg auf Karte anzeigen

In kirchlichen und diakonischen Einrichtungen aktiv zu sein und Menschen in Duisburg zu helfen, ist für viele Frauen und Männer Ehrensache. Das Engagement im Ehrenamt ist jedoch keine Selbstverständlichkeit und verdient Anerkennung und Dank, meint die Duisburger Diakonie.

Deshalb spricht sie ihren Ehrenamtlichen diesen Dank mit einem eigenen Ehrentag aus, bei dem diese einmal selbst bedient und unterhalten werden.

Gefeiert werden die Ehrenamtler am Sonntag, 28. Oktober, in der evangelischen Kirche Meiderich, Auf dem Damm 6. Der Danktag beginnt um 11 Uhr mit einem Gottesdienst. Eingeladen sind die Engagierten aus evangelischen Einrichtungen. Wer aber überlegt, die eigene freie Zeit für andere Menschen einzusetzen, sollte ebenfalls kommen. Hier gibt es die Gelegenheit, sich mit anderen über das Ehrenamt auszutauschen.

Für musikalische Unterhaltung sorgt Anja Lerch mit ihrem Programm „Singt mit mir die schönsten Evergreens und Songs der letzten 60 Jahre“. Wer dabei sein möchte, meldet sich an unter Tel. 0203/29513138.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen