Eilmeldung! Keine Altweiberparty auf dem Kometenplatz

Im vergangenen Jahr wurde noch kräftig gefeiert. Jetzt macht der Sturm den Narren zu schaffen.
  • Im vergangenen Jahr wurde noch kräftig gefeiert. Jetzt macht der Sturm den Narren zu schaffen.
  • Foto: Hannes Kirchner
  • hochgeladen von Andreas F. Becker

Wie eben bekannt wurde, ist die Altweiberparty auf dem Kometenplatz in Walsum abgesagt worden. Das Risiko sei wegen des befürchteten Sturms zu groß.
Im Festzelt im Mercatorquartier wird allerdings gefeiert. Vielleicht eine Alternative!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen