Fuzzi's Kutsche fährt nicht mehr

19Bilder

Erich Wiesner ist ein Institution in Rheinhausen. Kaum einer in unserer Region ist so bekannt, wie er und seine Montana-Ranch. Als er den Antrag an die Stadt Rheinhausen vor 50 Jahren stellte, eine "Indianer-Ranch" aufzubauen, wurde er gefragt: "Wie alt sind sind denn die Kinder?" Die Kinder waren Erwachsene, die ihren Traum leben wollten. Erich Wiesner wurde im letzten Jahr für sein großes Engagement vom Freundeskreis lebendige Grafschaft mit dem "Friemersheimer Hahn" ausgezeichnet. Erich und seine Familie haben ihr Herzblut für ihre Sache gegeben. Leider gibt es nun keine Nachfolger für die Pferdepflege und irgendwann wird es die "Montana-Ranch" auch nicht mehr geben. Schade. Erich, lieben Dank an Dich und Deine Mitstreiter

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen