FX-fresh-expressions Duisburg - Hauskreis Ruhrort

vor dem Start
6Bilder

Den nächsten Einsatz hatte das

Rote Zelt

des Ruhrorter Hauskreises beim Weihnachtsmarkt auf dem Maximilian-Platz in Ruhrort. Und nicht nur zur Dekoration. Nein, das Team hat gearbeitet und die Besucher des Weihnachtsmarktes mit Reibekuchen versorgt.
Bei dieser Gelegenheit wurde mit Flyern auch auf die nächsten Aktionen des Hauskreises hingewiesen. Im Mittelpunkt steht am Samstag, den 05. Januar 2013 um 15:00h ein Gottesdienst für Zwei- und Vierbeiner unter dem Thema

Frei Schnauze

im Hundecafe, Weinhagenstraße 28.
Und am 10. Januar 2013 um 20:00 h trifft sich der Hauskreis zu einem Kennenlern-Abend bei Familie Boese/Janssen in der Krausstraße 59. Alle, denen das Thema Kirche am Herzen liegt, sind recht herzlich dazu eingeladen. Denn viele haben zwar ihren eigenen Glauben noch nicht verloren, aber den Glauben an die Institution Kirche. Vielleicht bietet dem einen oder anderen

FX-fresh expressions

eine neue Heimat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen