KARNEVAL NACHLESE - Duisburger Altweibertour die Fünfte - im Rathaus Hamborn

50Bilder

Am Altweibertag haben Detlef Schmidt und ich eine Runde durch das von "Weibern" beherrschte Duisburg gemacht. Wir lassen die Bilder für sich sprechen !!!

Im Hamborner Rathaus hatten die Möhnen an diesem Tag ebenfalls das Ruder in die Hand genommen und feierten ausgelassen im Rathauskeller den Altweibertag. Ein kunterbuntes Programm war von den Karnevalsvereinen und Gesellschaften aus dem Norden zusammengestellt worden und die Stimmugn war einfach grandios.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen