Landschaftspark Duisburg-Nord - LaPaDu - LK-Treffen am 3. Oktober 2015 - 1. Teil

"Da bin ich, lieber Jürgen... und immer noch nicht zu spät... um 16:00 Uhr gehts ja los!!!" - Wurde schon von allen erwartet... ;-)))
44Bilder
  • "Da bin ich, lieber Jürgen... und immer noch nicht zu spät... um 16:00 Uhr gehts ja los!!!" - Wurde schon von allen erwartet... ;-)))
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

*

3. Oktober 2015
Tag der Deutschen Einheit
und... LK-Treffen mit genau
21 Lokalkompass-Freunden

Der liebe Jürgen hatte gerufen und ganz viele sind seinem Aufruf gefolgt; natürlich war auch ich dabei! So ein tolles Treffen lässt sich doch keiner gerne entgehen.

Jedes Mal ist viel Spass vorprogammiert und so gab es auch dieses mal wieder sehr viel zu sehen, zu fotografieren, zu reden und zu lachen!

In diesem Beitrag zeige ich euch unseren Treffpunkt, den Start und die erste Etappe... da haben wir schon einiges gesehen! Als dann an einem Punkt auf einmal alle weg waren... bis auf Luzies Friedhelm, habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen... dauerte eine Weile... aber dann hatte ich Luzie dran... wobei mittlerweile dann der Friedhelm verschwunden war und ich allein übrig blieb.

Unter den einzelnen Bildern habe ich dazu schon einiges geschrieben... deshalb schreibe ich hier nicht alles noch einmal! Schaut euch einfach die Bilder an und lest den Text dazu, dann wisst ihr mehr!

Das war jetzt der 1. Teil... im 2. Teil werde ich berichten, was ich bis zum Wiedersehen mit den anderen so erlebt habe... und im 3. Teil wird es dann um die Nachtrunde gehen. Würde mich freuen, wenn ihr wieder hier herein schaut.

Lieben Gruss von Bruni

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen