Lesespaß mit Dieter Ebels

2Bilder

Lesetipps für die Urlaubszeit
Wenn es in den Ferien mal regnet und die Kinder nicht vor die Tür können, kommen die Geschichten mit dem liebenswerten Drachen Puper Säbelzahn aus der Feder des Duisburger Erfolgsautors Dieter Ebels genau richtig. Mittlerweile gibt es vier Bücher, in denen der allseits beliebte Drache spannende und aufregende Abenteuer erlebt. Die kindgerecht geschriebenen Geschichten begeistern Groß und Klein.
Hintergrundwissen: Eigentlich ist Dieter Ebels als Autor in anderen Genres unterwegs, doch auf Wunsch seiner Enkelkinder schrieb er eine Drachengeschichte. Das erste Buch mit Puper Säbelzahn war so erfolgreich, dass weitere drei Geschichten folgten.

Auch für die Erwachsenen hat Ebels etwas parat. Der neue Thriller SCADOR - Die vergessene Legende ist die ideale Urlaubslektüre für alle, die beim Lesen gerne Hochspannung und Gänsehautfeeling erleben.
Hintergrundwissen: Man muss Dieter Ebels als Tausendsassa betiteln, denn in seinen bisher 21 Buchveröffentlichungen ist er in nahezu jedem Genre zuhause. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen