Lokalkompasstreffen im Landschaftspark Duisburg ( LaPaDu ) am 3.10.2015 ... Teil 5

143Bilder

Lokalkompasstreffen

Das Beste am Abend , Beginn der blauen Stunde

Der ehemalige Hochofen 5 wurde bis zur Spitze begehbar gemacht. In einer Höhe von ca. 70 m hat man eine sehr gute Aussicht über die Stadt Duisburg bis in die benachbarten Städte hinein. Bei gutem Wetter ist der Düsseldorfer Fernsehturm zu sehen.

Hier meine vorherigen Berichte
http://www.lokalkompass.de/duisburg/spass/lokalkompasstreffen-im-landschaftspark-duisburg-lapadu-am-3102015-teil-4-d588545.html#comment1841412

http://www.lokalkompass.de/duisburg/kultur/lokalkompasstreffen-im-landschaftspark-duisburg-lapadu-am-3102015-teil-3-d588496.html#comment1841280

http://www.lokalkompass.de/duisburg/kultur/lokalkompasstreffen-im-landschaftspark-duisburg-lapadu-am-3102015-teil-2-d588301.html#comment1840953

http://www.lokalkompass.de/duisburg/kultur/lokalkompasstreffen-im-landschaftspark-duisburg-lapadu-am-3102015-teil-1-d588283.html#comment1841094

An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank an Jürgen Daum .
Er hat uns diesen schönen Tag erst ermöglicht .Wir haben soviel gesehen und gehört was wir , wenn wir alleine uns auf den Weg dorthin gemacht hätten , mit Sicherheit nicht erlebt hätten -

Einige Fotos sind sicher nicht so berauschend da ich ja ohne Stativ diese Fotos gemacht habe ,aber vielleicht gefallen sie ja euch auch ......

Wer geht nochmal mit ???

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen