Luther - Jour Fixe

Wir schreiben das Lutherjahr. 2017. Auch das Jour Fixe der Duisburger Volkshochschule beteiligt sich daran: "Katharia von Bora" lautet das Thema, mit dem sich Hannelore Schulte und Claudia Kleinert beschäftigen - männerdiskriminierend wie eh und je - wann ist hier schon mal ein Mann und sein Schaffen vorgestellt worden?

Die Veranstaltung ist gut besucht. Es kommen auch (überwiegend) Damen, die ansonsten nicht in die Veranstaltungsreihe der städtischen Bildungseinrichtung finden.

Sehr informativ und faktenorientiert (soweit möglich) ist der Vortrag, der durch Bilder ergänzt wird. Das Kommen hat sich hier auf jeden Fall gelohnt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen