Mercator-Gymnasium: Stimmungsvolle Halloween-Fete der Unterstufe

5Bilder

Wenn in Turnhalle 1 des Mercator-Gymnasiums einmal im Jahr ein seltsames Kichern und grollendes Rumpeln und entsetztes Quietschen vernehmbar ist, wird klar: die von der SV liebevoll vorbereitete und phantasievoll dekorierte Halloween-Fete läuft bereits auf vollen Touren!
Wohligen Grusel konnten die kleinen Besucher in diesem Jahr nicht nur in der von Oberstufenschülerinnen und -schülern eigens kreierten „Geisterbahn“ erfahren: Auch sie selbst sorgten mit ihren vielen tollen Kostümen für Begeisterung untereinander. Beim Kostümwettbewerb, der Spiele und Tanzeinlagen umrahmte, fiel deshalb die Wahl in diesem Jahr sehr, sehr schwer.
Kleine und große Schülerinnen und Schüler, ihre Eltern und die beteiligten Kolleginnen und Kollegen zeigten sich höchst erfreut über Gestaltung und Verlauf des Festes – wieder einmal eine starke Teamleistung von Klein und Groß! So verwundert es nicht, dass am frühen Abend bereits gemunkelt wird, der Geist des großen Gerhard Mercators habe sich persönlich unter die Feiernden gemischt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen