Methodistisches Straßenfest

15Bilder

Wie auch im Lokalkompass angekündigt, fand heute das methodistische Straßenfest in Hamborn statt - dort hat die evangelische Freikirche ja schließlich auch ihre Räumlichkeiten.

Klein, aber fein - dieser Spruch hört sich zwar einerseits nach Allerweltsgerede an. Auf diesen kurzen Nenner läßt sich aber das Ergebnis zusammenfassen. "Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden," faßt Margret Bloch, die Organisatorin der Veranstalunt, zusammen - Bloch ist ja auch aus dem Lokalkompass bekannt durch ihre regelmäßige Berichterstattung über die Gemeindearbeit.

Hier gibt es ein paar Bilder von der Veranstaltung zu sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen