Spiritus Huber in Duisburg - Ruhrort

19Bilder

37. DUISBURGER AKZENTE in Ruhrort

Bei meinem gestrigen Besuch auf der Oscar Huber
wurde ich mit der Aufforderung zu einer
Geistersuche auf diesem Schiff konfrontiert.
Man drückte mir bei meinem Eintritt ein computergesteuertes
,, Geistersuchgerät ,, in die Hand und entließ mich in die untersten
Räume im Schiffsbauch----------------
Für die nächten 20-30 Minuten war ich mit dem Suchgerät mutterseelenalleine, hörte gespensterhafte Geräusche aus allen Fugen, stöhnen, knarren, qietschen, zischen, das Licht war auch nicht so hell wie sonst-------------------
In meiner Angst führte ich immer wieder das Suchgerät in alle möglichen dunklen Ecken, wurde sehr oft fündig und konnte schnell die bösen Geister unschädlich machen,
-----------bbbbbbrrrrrrrrrr. ----------- aber eine gute Idee.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen