Süßer ,,Arktischer Honig,, auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt 2017

Das ist sie, die sympatische süße Taru  Lepisto´aus Jyväskylä, oberhalb von Helsinki, nordwestlich von Mikkeli.
26Bilder
  • Das ist sie, die sympatische süße Taru Lepisto´aus Jyväskylä, oberhalb von Helsinki, nordwestlich von Mikkeli.

  • hochgeladen von Jürgen Daum

---

Taru Lepisto´

,--- eine sypatische süße junge Dame aus Finnland bringt den süßen ,,Arktischen Bienenhonig,, und viele andere Honigspezialitäten zum Weihnachtsmarkt nach Duisburg. Bei meinem kleinen Streifzug durch die ,,Buden,, konnte ich ihren Honigstand überhaupt nicht übersehen, ihre rote Lappentracht leuchtete schon von weitem und wies mir den Weg zu ihr. Bei einer kleinen Plauderei mit ihr erklärte sie mir in perfektem fehlerfreien Deutsch, daß sie aus Jyväskylä komme und u.a. hier in Deutschland studiere.

Im Laufe des Tages ging mein Weg dann mehrere male über die gesamte Länge der Königstraße, natürlich um auch die mir gut bekannten Gesichter zu begrüßen,- hier und da etwas zu naschen, in fester, aber auch in flüssiger Form--------------

Von oben auf der Karstadt-Terasse, vor dem ,,Le Buffet,, hat man natürlich einen herrlichen Blick über die gesamte Königstraße----
Ich denke, in ein paar Tagen sehe ich einige meiner LK-Freunde wieder ----- !!!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen