80er 90er Jahre Party
Tanzparty in der Gaststätte "An ne Ampel" in Röttgersbach

Am 2.2.2019 findet in der Gaststätte "An ne Ampel" in Röttgersbach eine große Tanzparty mit den größten Hits der 80er und 90er Jahre statt.
DJ Frank (bekannt aus Discothekenzeiten der 80er) der auch schon mehrmals Vinylpartys organisiert und durchgeführt hat sorgt an diesem Abend für Stimmung.
DJ Frank (in Röttgersbach) kein Unbekannter, der schon vor einigen Jahren in der ehemaligen Gaststätte "Zum Jubiläumshain" auflegte freut sich schon an alter Wirkungsstätte wieder aufzulegen.
Die Party beginnt um 20:00 mit Ende "offen" und der Eintritt ist "frei".
Als Schallplattensammler und Musikfreak ist er über die Grenzen Duisburgs bekannt.
Marie Hainbucher die Wirtin der Gaststätte war froh ihn endlich für eine Tanzveranstaltung buchen zu können ,da er meistens ausgebucht ist und zum Teil auch in der Eifel auflegt.
Bekannt wurde DJ Frank in seiner Zeit als Discotheken DJ und als DJ der auch schon auf Mallorca den Gästen das Tanzen beibrachte.
Auf Fragen der Redaktion meinte er nur: In Röttgersbach nach Jahren wieder aufzulegen ist für mich erstmal ganz großes Kino!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen