Ungeahnte Blickwinkel in Duisburg's Altstadt...

Ein Blick in die schöne Querstrasse
5Bilder

Wieder einmal auf der Suche nach Aufnahmen mit dem gewissen Etwas, wurde ich am vergangenen Mittwoch schnell fündig in Duisburg's Altstadt.

In der "Querstrasse", ganz in der Nähe der "Steinschen Gasse", bot sich ein fast schon mediterran wirkender Anblick, und hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich gedacht, ich wäre in Italien.

Leider war der Garten, welcher eine herrliche, zauberhafte Blütenpracht bot, verschlossen, so dass ich nur durch das Gittertor eine Aufnahme machen konnte. Dennoch kann man die wunderschöne Gestaltung dieses Garten erahnen...

Man muss sie suchen, doch es gibt sie tatsächlich noch - schöne, aber versteckte Orte in Duisburg, andere Ansichten als nur das Mausgrau!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen