"Vorwärts - und wohin?"

5Bilder

Gestern kam Besuch aus dem Lehmbruckmuseum in die Kunstwerkstatt 5. Wir wurden ausgewählt, das Plakat für das Theaterfestival im Marxloh 2017 zu gestalten.

Frau Kohrs, die Museumspädagogin kam zu unserer Unterstützung in die Schule. Sogleich ging es mit Feuereifer an die Arbeit zum Motto "Vorwärts - und wohin?"
Die Anfänge unserer Arbeit sind auf den Fotos zu sehen. Frau Kohrs wird uns noch einmal in der Schule besuchen. Und wir werden auch einmal zu ihr ins Lehmbruckmuseum fahren und dort arbeiten. Natürlich werden wir dann wieder berichten!
Wir sind sehr stolz darauf, ausgewählt worden zu sein und werden alles geben, ein ansprechendes und ausdrucksstarkes Plakat zu erstellen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen