Wahre Freunde begeistern im Jubiläumshain

9Bilder
Wo: Jubiläumshain, Ziegelhorststraße, 47169 Duisburg auf Karte anzeigen

Das dritte Parkkonzert der diesjährigen Reihe im Jubiläumshain fand am Sonntagmorgen (02.06.2013) unter herrlichen, äußeren Bedingungen statt.

Zu Gast war die Gitarrengruppe Wahre Freunde, die das Publikum bei strahlendem Sonnenschein von Beginn an ihren Bann gezogen hat. Unter der Leitung von H.-J. Peter, der gekonnt humorvoll ein Lied nach dem anderen angekündigt hat, sprang die Stimmung schnell auf die ca. 180 Besucher/-innen über. Passend zum Lied "Rot sind die Rosen" bekamen die weiblichen Zuhörer von einem Gruppenmitglied der Gitarrenfreunde Rosen geschenkt. Eine tolle Geste, die beim Publikum sehr gut an kam. So war es am Ende des Konzertes auch nicht verwunderlich, dass die Gruppe noch die ein oder andere Zugabe geben musste. Insgesamt ein toller Auftritt im schönen Jubiläumshain.

Nächsten Sonntag (09.07.2013) treten um 11.00 Uhr die Musiker des Orchestervereins Gut Ton an gleicher Stelle auf und würden sich über zahlreiche Zuhörer/-innen freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen