An der Sechs-Seen-Platte: Schnee und Sonne im Tageswechsel - von Grau zu Blau

An der Sechs-Seen-Platte: zuerst war der Schnee...
19Bilder
Wo: Sechs-Seen-Platte, 47249 Duisburg auf Karte anzeigen

Kaum zu glauben, dass nur eine Nacht dazwischen lag.
Zuerst kam der Schnee und hüllte die Sechs-Seen-Platte in eine graue Schneeluft ein. Nur spärlich kam die Sonne an diesem Tag hervor.

Trotzdem oder gerade weil eine leichte Schneedecke die Natur bedeckte, machte ich eine Runde um die Seenplatte und genoss die frische, kalte Schneeluft.

Nur einen Tag später: fast kein Schnee mehr - dafür Sonne pur.
Die graue, mit Schnee bepuderte Seenlandschaft wechselte die Farbe.
Aus Grau wurde Blau!

Blauer Himmel und das Wasser der Seen glich nun einem weiten, blauen Meer!

Viel Freude beim Anschauen der Fotos!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen