Bummel über den Weihnachtsmarkt

23Bilder

Auch in diesem Jahr hatte Jürgen zum Duisburger Weihnachtsmarkt eingeladen und wie schon in den Jahren zuvor trafen wir uns im Forum. Nach einer kurzen Begrüssung starteten wir dann zu einem Bummel über den Weihnachtsmarkt. Gott sei Dank spielte das Wetter mit, sodaß wir zum Abschluss noch eine Runde Riesenrad fahren konnten. Eine Einkehr in eine Pizzeria rundete dann unseren Abend ab.
Danke lieber Jürgen, es hat wie immer alles super gepasst....Wir hatte einen schönen Abend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen