April-Impressionen
Der April, der macht was er will

So langsam erwacht die Natur!
16Bilder

Herrlicher Sonnenschein und Temperaturen an manchen Tagen wie im Frühsommer, da konnte man bereits in diesem April schon schöne Touren unternehmen. So genoß ich auf meinen Spaziergängen und Radtouren das Erwachen der Natur, die blühende Bäume und das erste zarte Grün…..
Ein paar Impressionen durch die schöne Natur hab´ ich mal zusammengestellt, kommt doch einfach mal mit!
(s. auch Bildunterschriften)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen