Industriewald Ruhrgebiet

24Bilder

Zur Vernissage der Fotoausstellung im BEW - Bildungszentrum Duisburg waren einige Fotografen und Gäste gekommen. Frau Dr. Hagemann-Marre`die Leiterin des BWE begrüßte die Anwesenden recht herzlich . Der Leiter des Landebetriebs Wald und Holz NRW Herr Andreas Wiebe dankte den Fotografen für ihre Bildbeiträge und berichtete über die Aufgaben des Landesbetriebs , der Landesbetrieb ist Ansprechpartner für Menschen ,Waldbezitz und Holzwirtschaft in NRW . In seinen Ausführungen ging er auf den Klimaschutz,den Artenschutz , den Naturschutz von Fauna und Flora ein, auch den Freizeitwert ,die Erholung den der Wald als Wohlfühl und Lernort den Bürgern bietet.
Die Ausstellung ist noch bis zum 20 April im BEW zu sehen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen