Das Tier der Woche
Kater Mufasa eignet sich für Anfänger

Kater Mufasa
3Bilder

Der etwa zwölfjährige Mufasa ist ein sehr lieber und verschmuster Kater. Er kam Anfang Juni als Fundtier ins Tierheim Duisburg.

Mufasa war von Anfang an sehr aufgeschlossen und freundlich. Er hat ein ruhiges, ausgeglichenes Naturell. Das Tierheim könnte sich gut vorstellen, dass er mit Artgenossen verträglich ist, deshalb sollte eine Vergesellschaftung ausprobiert werden. Der Kater könnte bei Anfängern einziehen. Wahrscheinlich wird er mit Wohnungshaltung zufrieden sein, schön wäre es, wenn er einen ausbruchsicheren Balkon nutzen kann.

Kontakt: 
Tierheim Duisburg, Lehmstraße 12 in 47059 Duisburg-Neuenkamp, Tel. 0203/9355090, E-Mail: info@duisburger-tierheim.de.
Öffnungszeiten
• Di., Mi. und Fr.: 15 bis 18 Uhr
• Sa., So., Feiertage: 15 bis 17 Uhr
• Mo. und Do.: geschlossen (auch feiertags)
Telefonische Erreichbarkeit
• Di., Mi. und Fr.: 12 bis 18 Uhr
• Sa., So., Feiertage: 12 bis 17 Uhr
• Mo. und Do.: 12 bis 17 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen