Tauchgasometer im Landschaftspark Duisburg-Meiderich

15Bilder

In dem ehemaligen Gasometer in dem heutigen Landschaftspark Duisburg Meiderich befindet sich das grösste Indoor Tauchbecken Europas. Das Tauchbecken fasst 21 Mio. Liter Wasser, ist 13 Meter tief und der Durchmesser beträgt 45 Meter.
Jürgen Daum und ich hatten heute das Glück dort einige Fotos zu schiessen, wofür ich mich herzlich bei Herrn Michael Drecker bedanke.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen