Baustelle Häuser Bastenstr. Du-Neumühl

Guten Tag, 
sehr geehrte Damen und Herren.
Da sich vor etlichen Jahren eine Sanierung der Häuser san der Bastenstr verzögerte und bis heute noch nichts geschah, wollte sich ein Herr OB Sören Link um die Sache kümmern. Wohlweislich das er keinerlei Einflussnahme auf wirtschaftliche Belange hat, sollte nur der Bürger in Neumühl beruhigt werden. Eine Stellungnahme ist immer noch nicht erfolgt. Mittlerweile ist die Baustelle zu einem Schandfleck in Neumühl angewachsen. Sie können sich dies gerne vor Ort anschauen um sich selbst ein Bild zu machen. Wenn sich unser OB so um seine Bürger sorgt muss man sich nicht wundern das die Umfragewerte so sind wie sie sind.
   Mit freundlichen Grüßen. Uwe Schubert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen