EHEC!!! NEIN!! Nicht schon wieder!!!

Aber es muß sein!!
EHEC und wie Unverantwortlich gehen Behörden und ihre Wissenschaftler mit den Existenzen bis zum endgültigen Beweis um!
Jeder einzelne Verdacht, ob im Ausland, insbesondere Spanien, oder Inland, die Biofarm in Niedersachsen und die Gurke in …..usw. schadet den Landwirten. Hier werden ohne ausreichende Beweise (z.B.:3 Gurken von zigtausenden) Beschuldigungen ausgesprochen, die kleinere- und mittelständige Landwirte in den Ruin Stürzen. Muß das sein?? Ich sage NEIN!! Kann man da nicht mal den Mund halten und erst wenn tausendprozentig fest steht, woher der Bakterus kommt was sagen, oder darf jetzt jeder einen Verdacht äußern. So nach dem Motto " Ich will auch mal!". Darf ich dann auch mal einen Verdacht äußern, oder lieber doch nicht, oder doch? Gestern habe ich erfahren, das ein Gramm dieser Bakterie die ganze Menschheit auslöschen kann. Welcher Wissenschaftler das gesagt hat, weis ich nicht, es war ein Straßengespräch und da kam auch ganz schnell der Verdacht --> " Wie wäre es mit einem politischem Anschlag der Terrorgruppe Alkaida?? "Ein biologischer Anschlag, das wäre doch mal was anderes, wenn auch nicht ganz neu, wie die Vergangenheit zeigt.

Bis zur endgültigen Klärung gildet weiterhin nur gegarte Speisen essen und die Hände immer wieder desinfizieren.
Bis dahin, bleiben Sie Gesund!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen