22. After Work Party startete wieder im Le Buffet

Sorgten für immer wieder frische Speisen - das Team um Guido Gartz
6Bilder
  • Sorgten für immer wieder frische Speisen - das Team um Guido Gartz
  • hochgeladen von Harald Molder

Um 18.30 Uhr wurden die gut 450 Besucher der 22. After Work Party von Restaurantleiter Guido Gartz begrüßt.

Und wieder einmal konnten dieses die gelungene Mischung aus hervorragenden Speisen, Partyhits und Tanzvergnügen genießen. Es war wieder ein volles Haus und neben vielen Stammgästen sah man auch neue Gesichter.

Für einen Stammgast, der seit Anfang an bei der After Work Party dabei ist, stehen drei Dinge im Vordergrund, die Nette Atmosphäre, das gute Essen und neue Leute kennenzulernen.

Claudia aus Duisburg ist ebenfalls begeistert und kommt auch schon zum wiederholten Male zur Party. Für sie steht neben der Speisenvielfalt auch die Musik und der anschließende Tanz im Mittelpunkt. Das man nette Leute trifft kommt ebenfalls hinzu.

Großes Lob gab es auch für das nette und zuvorkommende Personal des Le Buffet, die den Besuchern alle Wünsche erfüllten.

Grace aus Duisburg feierte sogar ihren Geburtstag auf der After Work Party und hatte ihre Freundinnen gleich mitgebracht. Diesen gefiel ebenfalls die lockere Atmosphäre und man sah die Gruppe hinterher auf dem Tanzparkett.

Beim Show Cooking wurden frisches Welz Filet und Hähnchenbrust Filet vor den Augen der Gäste zubereitet. Auch dieses ist ein von allen Besuchern hoch gelobter Bestandteil der Party, die Frische der Speisen, die, so eine Besucherin, unübertroffen sei.

Und die Location über den Dächern der Stadt bot einen phänomenalen Blick auf den grünen Stadtwerketurm mit einem herrlichen Sonnenuntergang im Westen. Und wenn die Temperaturen steigen und dann noch die Möglichkeit zur Nutzung der Außenterrasse bietet, dann ist das Non plus Ultra für die After Work Party erreicht.

Im Mai steigt die nächste After Work Party über den Dächern der Stadt, weitere Informationen gibt es im Restaurant "Le Buffet" im KARSTADT Haus!

Weitere Fotos findet man hier in der Fotostrecke von Detlef Schmidt:

http://www.lokalkompass.de/duisburg/ratgeber/22-ausverkaufte-after-work-party-im-le-buffet-karstadt-im-forum-duisburg-war-richtig-genial-d281075.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen