After – Work – Party im Le Buffet entwickelt sich zum Treff für Duisburg

8Bilder

Sie ist für viele Duisburger und auch Gäste aus dem nahen Umland eine feste Größe und zu einem „Muss“ im Terminkalender geworden, die „After Work Party“ im Restaurant „Le Buffet“ im Karstadt Kaufhaus im Forum Duisburg.

Seit Oktober 2009 findet diese im zweimonatigen Turnus statt und hat sich zu einem wahren „Renner“ in der Duisburger Partyszene entwickelt.

Und auch jetzt war es wieder ein Run auf die wieder reichlich gedeckte Tafel am „All you can eat“ Buffet. Doch neben den wunderbaren Köstlichkeiten, die am Live-Cooking-Buffet zubereitet werden, lockt die Gäste natürlich die Dachterrasse des FORUMS ganz besonders an. Wo sonst kann man über den Dächern der Stadt schlemmen und feiern?

Erneut waren wieder über 400, meist junge, Besucher zur Party gekommen, wobei diese sich diesmal hauptsächlich auf der Dachterrasse tummelten. Somit blieb im Restaurant mehr Platz.

Viele Stammbesucher waren zu sehen und ebenso Mitarbeiter aus vielen Firmen in der Innenstadt, aber auch aus Ruhrort oder Hamborn gab es ganze „Firmentische“. Die weiteste Anreise hatte das Ehepaar Rodney aus Neuseeland, die allerdings mit ihren Gastgebern zur Party gekommen waren.

„So etwas gehört bei uns ebenfalls zur Partyszene. Aber hier gefällt uns ganz besonders die Lage und der herrliche Ausblick von der Terrasse!“

Die Atmosphäre war Alles in Allem wieder ungezwungen und gerade die jüngeren Partygäste nutzten die Gelegenheit, um nach dem Essen noch auf der Tanzfläche zu den aktuellen Top Hits abzutanzen.

Und das „Le Buffet“ füllt mit dem Beginn der Party um 18 Uhr bravourös jene Lücke im Veranstaltungsangebot Duisburgs, da klassische Partys meist erst gegen 22 oder 23 Uhr beginnen. Die jungen, modernen und dynamischen Partygäste freuen sich allesamt hierüber, heißt es doch für viele morgens wieder pünktlich am Arbeitsplatz zu erscheinen.

„Die Anfangszeit ist genial gewählt, so kann man einen netten Abend mit netten Leuten verbringen und trotzdem noch rechtzeitig zu Hause sein und am nächsten Tag ausgeruht zur Arbeit gehen!“ erklärt eine junge Dame, die in einer großen Bank in der City arbeitet und mit ihren Kolleginnen einen ganzen Tisch reserviert hat.

Viele Unternehmen nutzen die „Le Buffet“ After Work Party, um den inneren Zusammenhalt der Firma zu stärken oder auch synergetische Effekte interdisziplinärer Kommunikation und die Kreativität besser nutzen zu können.

Und wer einfach auch mal in Ruhe „chillen“ mag, kann sich auf die kleine Dachterrasse im hinteren Teil des Restaurants zurückziehen. Das LeBuffet Restaurant bietet mit seinem modernen Ambiente auf jeden Fall den perfekten Rahmen für eine gelungene „After Work Party“. Es war erneut wieder einmal eine gelungene Veranstaltung und viele der Gäste werden auch bei der nächsten „After Work Party“ wieder mit dabei sein.

Der Kartenvorverkauf findet im „LeBuffet Restaurant“ sowie im Karstadt Service-Center im FORUM Duisburg statt. Für weitere Informationen wendet man sich an: Guido Gartz - Gastronomieleiter - Tel.: 0203 - 2957 – 495

Die Fotostrecke von LOKALKOMPASS Kollege Detlef Schmidt findet man unter folgendem Link:

http://www.lokalkompass.de/duisburg/ratgeber/fotostrecke-after-work-party-im-le-buffet-entwickelt-sich-zum-treff-fuer-duisburg-d80090.html/action/lesen/1/recommend/1/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen