After Work Party im Le Buffet sah 400 Gäste

9Bilder

Es war wieder einmal so weit. Das Restaurant Le Buffet im KARSTADT Kaufhaus hatte wieder zur „After Work Party“ geladen und zahlreiche Gäste hatte das Angebot angenommen und feierten und schlemmten über den Dächern von Duisburg im herrlichen Ambiente nach einem stressreichen Arbeitstag gemeinsam in einen lauen Frühlingsabend hinein.

Das erlesene Buffet, das Restaurantleiter Guido Gartz und sein Team zubereitet hatten, bot wieder zahllose Gaumenfreuden und man sah viele „Stammgäste“, die das Angebot nutzten. Die Qual der Wahl hatten die Gäste zwischen den immer wieder frisch zubereiteten Speisen. Rumpsteak oder Fisch, Wok Gerichte oder Pasta, oder auch frische Salate, alles gab es im Überfluss. Und für die süßen Dinge im Leben geb es ein herrliches Dessertangebot sowie Kaffee und Kuchen. Ein Hingucker waren vier nette „zweibeinige“ Easter Bunnys, die köstliche Pralines an die Gäste verteilten.

Auch bei den „Neuen“ war die Resonanz sehr positiv und auch sie wollen wiederkommen. Hierzu trug nicht zuletzt auch ein ausgewogenes Musikprogramm bei, das für jeden etwas bot. Und Jung und Alt tanzten zu rockigen Rhytmen sowie cooler Lounge- und Diskomusik bis in den späten Abend hinein.

Und wer ein wenig Ruhe genießen wollte, konnte diese auf der herrlichen Dachterrasse finden und dabei den Sonnenuntergang über den Dächern von Duisburg beobachten und den Tag perfekt ausklingen lassen. Alles in Allem eine wieder einmal gelungene Veranstaltung.

Ein Tipp für alle, die diesmal nicht dabei waren, bitte den Termin für die nächste „After Work Party“ im Kalender notieren. Diese findet statt am 26. Mai 2011, ab 18.00 Uhr im "LeBuffet" im KARSTADT Haus im FORUM Duisburg. Karten gibt es im Vorverkauf an Ort und Stelle im Restaurant Le Buffet. Und für Gäste die mit dem PKW anreisen besteht die Möglichkeit in den Parkhäusern Königstraße und König-Heinrich-Platz kostenlos zu parken.

Eine Fotostrecke des Abends hat LOKALKOMPASS Kollege Detlef Schmidt hier eingestellt:

http://www.lokalkompass.de/duisburg/ratgeber/fotostrecke-after-work-party-im-le-buffet-sah-400-gaeste-d53289.html/action/lesen/1/recommend/1/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen