Am 9. September finden in HUCKINGEN und UMGEBUNG HOFFLOHMÄRKTE statt

11Bilder



Hofflohmärkte am Sonntag, den 9. September 2018, in der Zeit von 11:00 bis  16:00 Uhr, in Huckingen.

"Hofflohmärkte"
Aus vielen Höfen und Gärten wird ein farbenfroher Basar

Liebe Nachbarn,

am Sonntag, den 9. September finden bei uns im Viertel Hofflohmärkte statt. Die Idee: Alle Nachbarn bauen am selben Tag in ihrem Hof oder Garten Verkaufsstände auf und die Nachbarschaft wird zu einem bunten Trödelmarkt.

Seid auch mit dabei und meldet euch einfach kostenlos über nebenan.de/… an. Sobald sich 5 Höfe angemeldet haben, erstellt nebenan.de eine Übersichtskarte mit allen teilnehmenden Höfen für uns.

Lasst uns gemeinsam aus den Hofflohmärkten ein tolles Nachbarschaftsfest machen. Also meldet euch fleißig an und sagt auch euren Nachbarn im Haus Bescheid.

MELDE  DICH AN  UNTER: www.nebenan.de/hofflohmärkte

KOSTENLOSE  TEILNAHME
Wir unterstützen euch mit Aushängen und Werbematerialien.

SCHNELLE  ANMELDUNG
Am einfachsten geht es, wenn du bereits bei nebenan.de registriert bist.

LERNE  DEINE  NACHBARN  KENNEN
Vernetze dich jetzt schon online mit deinen Nachbarn über nebenan.de

Wichtig: Bitte über nebenan.de/hofflohmarkt   anmelden, da ihr sonst nicht auf der Flohmarktkarte erscheint.

Was sind Hofflohmärkte?

Bei den Hofflohmärkten veranstalten mehrere Häuser einer Nachbarschaft an einem bestimmten Tag private Flohmärkte in ihren Höfen, Gärten, Garagen oder privaten Parkplätzen. Gemeinsam entsteht so ein farbenfroher Basar mit vielen kleinen Ständen in der Nachbarschaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen