unzufriedene Bürger in Neuenkamp
GLS Paketservice mehr als unzuverlässig

2Bilder

Seit einiger Zeit macht sich der Unmut der Neuenkämper Bürger über GLS breit. Manche Kunden warten teilweise viele Wochen auf ihre Pakete.
Ich selber habe oftmals bei MeinXXL Bilder bestellt. Die Lieferung zog sich teilweise über Wochen hin. Als ich dann nachfragte bekam ich die Antwort, dass der Fahrer von GLS die Bilder bei mir nicht liefern konnte und daher die Sendung zur Abholstelle nach Kasslerfeld brachte. Leider erhielt ich nie eine Mitteilung des Fahrers. Vor einiger Zeit installierte ich eine Kamera, die sämtliche Bewegungen vor dem Haus und am Briefkasten aufzeichnet. Hier war klar erkennbar, dass sich der Fahrer zur angeblichen Lieferzeit nicht in unserer Nähe aufhielt. Diverse Beschwerden bei GLS brachten nichts. Als ich dann den Empfänger an der Abholstelle darauf ansprach, bestätigte mir dieser, dass der Fahrer oftmals direkt zu ihm kam ohne vorher die Kunden zu beliefern.

Heute Nachmittag wurde dieses Problem bei Facebook thematisiert und ich musste feststellen, dass ich nicht der einzige unzufriedene Kunde bin.
Da die Beschwerden bei GLS und MeinXXL bisher nicht zum Erfolg führten, habe ich auch bisher keine Bilder mehr dort erworben. Leider scheint dieses aber auch niemandem im Vertrieb zu interessieren. So kann man seinen Kundenstamm auch abbauen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen