Das leckere Zigarettchen und das kühle Bier
Gute Vorsätze für das neue Jahr

2Bilder

In einer gemütlichen Runde wurde letztens ausführlich über die guten Vorsätze diskutiert. Die drei meistgenannten Vorsätze für das neue Jahr waren: Abnehmen, kein Alkohol und das Rauchen wollte man sofort einstellen 
Inzwischen war die gute Stimmung der diskutierenden Schreihälse im Keller.
Ein Arzt im Ruhestand, der sich das Specktakel mit anhören musste, hatte eine glänzende  Idee. Er versuchte die rechthaberischen Herren zu beruhigen, was ihm auch letztendlich gelang. Der Arzt sagte anschließend, dass er einen guten Spruch kennt, der auch zu den Herren der guten Vorsätze passt:

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber
ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.

Direkt nach dem Spruch wurde eine Lage Bier bestellt, und
die guten Vorsätze wurden runtergespült.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen