POL-DU: Alt-Hamborn:
Mann entblößt sich vor Frau

Ein Unbekannter hat sich am Montag (21. Januar) um 8 Uhr in der Parkanlage hinter einem Schwimmbad an der Kampstraße vor einer Frau entblößt. Als er sein Geschlechtsteil anfasste, rief die 21-Jährige um Hilfe. Daraufhin flüchtete der Mann in Richtung Duisburger Straße. Ein Zeuge konnte einen Verdächtigen, der ihn vorher nach Zigaretten gefragt hatte, beschreiben: er soll circa 30 bis 35 Jahre alt sein und sehr schlecht Deutsch gesprochen haben.
Weitere Hinweise nimmt das KK 12 unter 0203 280-0 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen