Viele „Stammbesucher“ bei Elfter „After Work Party“ im Restaurant „LeBuffet“

12Bilder

Positiv war die Resonanz der Gäste auch bei den ersten zehn Auflagen der „After Work Partys“ im Restaurant „LeBuffet“ im Hause Karstadt im Forum Duisburg.

Am vergangenen Mittwoch konnten sich die rund 400 Besucher erneut über den Dächern von Duisburg am reichhaltigen Buffet ausgiebig bedienen. Der Preis war mit 12.50 € stabil!

Das „All you can eat“ Angebot war für viele Besucher der Grund, warum sie bereits zum wiederholten Male in das Restaurant über den Dächern der Stadt gekommen waren.

„Ich komme hierhin, weil es sonst nichts Gepflegtes in dieser Art in Duisburg gibt! Auch die Mischung stimmt für mich in allen bereichen. Die Veranstaltung ist für alle Altersklassen und man kann es sich leisten!“ erklärt uns ein Besucher (60 plus) aus Buchholz, der zum vierten Mal dabei ist.

„Ich liebe das reichhaltige Speisenangebot. Ich treffe hier Menschen und Freunde von früher und fühle mich wohl in dieser wunderbaren Atmosphäre!“ erklärt uns Frau Elisabeth Schäfer (84) aus Laar. „Hier ist für mich alles prima organisiert und ich brauche nicht alleine zu Hause sitzen!“

Silvia May, Mitarbeiterin im C&A Kaufhaus im Forum, die zum 10. Mal dabei ist, hat ihre Kolleginnen und Kollegen mitgebracht. „Hier passt einfach alles, Musik, Essen und Publikum. Und es ist immer eine Superstimmung, Und für uns Berufstätige passt auch die Zeit der Veranstaltung!“

Aus Wanheimerort sind Dieter und Monika Kahlen einen Tag vor ihrer Reise nach Norderney ins „LeBuffet“ gekommen und sich mit Gaumenfreuden verwöhnen zu lassen. „Für uns ist die Bahnanbindung ideal. Wir fahren direkt bis in das Forum und auch zurück sind wir schnell wieder in der U Bahn! Und Bedienung, Essen und Stimmung sind einfach nur genial! Es gibt nichts zu bemängeln!“

Drei junge Damen, die sich als „Neulinge“ bezeichnen, wünschen sich allerdings mehr Tische, denn sie stehen mit ihren Tellern im Gang. „Ein paar Stehtische, bei gutem Wetter evtl. auf der herrlichen Terrasse, wären doch schon eine Super Lösung!“

Barbara Waldburg aus Essen ist mit ihrer Bekannten Gisela Will, eine weitere „Wiederholungstäterin“ aus Wanheimerort, gekommen und erzählt uns: „Ich komme gerade von einer Kreuzfahrt. Hier ist das Essen zehnmal besser als das was ich dort bekommen habe! Ich finde es hier ganz toll und war auch nicht zum letzten Male hier!“

Gisela Will ergänzt: „Was hier auf die Beine gestellt wird ist einfach genial. Ich finde die Atmosphäre hier sehr schön. Besonders begeistert mich die Frische der Speisen!“

Immer wieder wurden vom „Live Cooking Buffet“ frisch zubereitete Speisen nachgelegt. Ein reichhaltiges Beilagenangebot und eine herrliche Salatbar rundeten das Angebot erneut perfekt ab.

Übrigens ist ein Begrüßungsgetränk im Preis enthalten und Gäste die mit dem Auto kommen, parken gratis in den Parkhäusern Königstraße und König-Heinrich-Platz. Der Kartenvorverkauf findet im „LeBuffet“ Restaurant sowie im Karstadt Service-Center im FORUM Duisburg statt.

Weitere Informationen gibt es auch bei Gastronomieleiter Guido Gartz unter der Telefon Nummer: 0203 – 2957495.

Eine Fotostrecke hat LOKALKOMPASS Kollege Detlef Schmidt vorbereitet, die hier zu finden ist:

http://www.lokalkompass.de/duisburg/ratgeber/fotostrecke-viele-stammbesucher-bei-elfter-after-work-party-im-restaurant-lebuffet-d63786.html

Autor:

Harald Molder aus Duisburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.