1.WJC: Medaillenregen für Fatih Demir bei der Europameisterschaft

Fatih Demir, Trainer der Taekwon Do Abteilung beim 1. Walsumer JC räumte bei der Europameisterschaft in dieser Disziplin richtig ab. Er konnte in allen gemeldeten Disziplinen das begehrte Treppchen besteigen. Dabei sammelte er 3 x Silber und eine Bronzemedaille. Anders als im letzten Jahr meldeten die Nationaltrainer den 31 jährigen Ausnahmeathleten in den Disziplinen Team Kampf, Einzelkampf, Team Power Bruchtest und im Spezial Bruchtest. Obwohl der Walsumer sich im Training nur auf die Kampfdisziplinen konzentrierte, brachte er hervorragende Leistungen bei den Bruchtest. Bei diesen Disziplinen war Fatih eine deutliche Verstärkung für das deutsche Team. Obwohl es in diesem Jahr zu keiner Goldmedaille reichte war es für den Taekwondoin eine der erfolgreichsten Europameisterschaften.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen