Die Stadt Duisburg hat wieder ein Tischtennis Turnier
Dsc Kaiserberg 47 plant am Samstag, den 29. Juni 2019 TT- Turnier mit Jedermann Cup

Duisburg Neudorf. Der DSC Kaiserberg 47 plant am 29. Juni 2019 ein großes Tischtennis Turnier im ZBW Duisburg Neudorf. Neben dem NRW offenen Turnier soll es auch eine Klasse für Hobbyspieler ohne Spielberechtigung geben. Bei diesem "Jedermann Cup"  dürfen alle Duisburger Bürger teilnehmen die noch nie, oder zumindest in den letzten 5 Jahren keine
Spielberechtigung für Tischtennis Turniere hatten/haben. Der Beginn ist um 17.00 Uhr geplant.
Der Veranstalter behält sich allerdings vor, das hier bei wenigen Meldungen auch Spieler Starten dürfen die ihr erstes Tischtennispunktspiel im Jahr 2018 oder später hatten.
Das Startgeld beträgt 8 Euro pro Teilnehmer. Die Vorrunde wird in 3er-4er Gruppen gespielt, die Endrunde in einfach Ko System.
Zu dem Jedermann Turnier werden nur Voranmeldungen bis Mittwoch, den 26 Juni angenommen und nur per Email an t.nierste@yahoo.de

Der Höhepunkt bei dem sogenanten 1. Kaiserberger Schlababtausch Turnier wird die Herren A Konkurrenz sein, an der alle Spieler teilnehmen dürfen die am 11.5. (QTTR) weniger als 1600 Punkte hatten und außerdem für einem Verein aus NRW eine aktuelle Spielberechtigung besitzen müssen.
Bislang haben sich schon über 10 Spieler hierfür angemeldet. Zuschauer sind auch herzlich eingeladen. Für Verpflegung ist gesorgt.  Der DSC Kaiserberg organiesiert eine kleine Kantine wo es Speisen und Getränke zu fairen Preisen geben wird.

Die Anfangszeiten im Überblick:
  9.30 Uhr   Schüler B und Schüler C    bis 900 Punkten
11.00 Uhr  Schüler A    bis 900 Punkten
14.00 Uhr   Jugend       bis 1600 Punkten
14.30 Uhr  Herren A bis 1600 Punkten
17.00 Uhr  Herren     bis 1250 Punkten
17.00 Uhr  Jedermann Cup               Duisburger Bürger& ohne Spielberechtigung

Das Foto zeigt die große Tischtennis Jugendabteilung des DSC kaiserberg 47.
Weitere Informationen sind über die Vereins Homepage zu bekommen.
www.dsckaiserbergtischtennis.de

   

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen