Luca Brünjes erneut Weltmeister, Antonella Dimic Vizemeisterin

5Bilder

Kickboxen/Thaiboxen_Vom 17.-18.10.2015 nahm der Muay Thai Duisburg e.V. mit zwei Kämpfern an den Worldchampionships in Hagen teil.
Der 15jährige Luca setzte sich gegen die Türkei durch und kam ins Finale. Hier geriet er an einen starken Deutschen, der ihm alles abverlangte. Doch Luca lieferte jeweils zum Ende der Runde die entscheidenen Treffer und so wurde er verdient zum zweiten mal Weltmeister der WFMC.
Die 17jährige Antonella gewann die Vorausscheidung gegen Slowenien und lieferte sich ein Kopf an Kopf Gefecht mit einer ebenbürtigen Französin. Auch hier war entscheidend, wer zum Ende hin die besseren Nerven hatte, und das war in diesem Fall leider Frankreich. Dennoch ist das ganze Team stolz auf ihren Weltmeister und ihre Vizemeisterin.
Mehr News

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen