Taekwon Do: Walsumer mit Erfolgen in Beckersloh

4Bilder

Am ersten Turniertag gab es bereits Erfolge bei den Taekwondoin des 1. Walsumer JC.
Auf dem obersten Treppchenplatz und mit der Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft im Tul, ging Dennis Riebe am Ende des ersten Kampftages nach Hause. Für "Newcomer" Patrick Müller hatte sich die regelmäßige Trainingsarbeit gelohnt, er beendete sein erstes Turnier im Tullauf mit dem dritten Platz. Im Kampf konnten die Geschwister Patrick und Jasmin Ernst die Plätze 2 und drei belegen. "Ein gutes Ergebnis, bei diesem hochrangigen Turnier", so Trainer Fatih Demir.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen